Direkt-Mailing und Lettershop:
Dank seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, der Messbarkeit und der kostengünstigen, effektiven und zielgenauen Ansprache ist das Direkt-Mailing nach wie vor auf dem Vormarsch!
Das Direkt-Mailing ist das Kommunikationsmittel, das sich durch die direkte Ansprache des potentiellen Kunden und ein Response-Element auszeichnet.
Zu Beginn einer Direkt-Mailing-Kampagne wird eine Situationsanalyse durchgeführt.
Das heisst, es wird die eigene Position gegenüber den Erwartungen der Kunden und den Leistungen der Mitbewerber definiert.
Ein Vorteil der Direkt-Marketing-Kampagne ist die leichte Messbarkeit.
Je nach Response-Elementen kann man nicht nur den Erfolg, sondern auch verschiedene Kriterien der Kampagne testen.
Der entscheidende Vorteil der Direkt-Marketing-Kampagne ist die direkte und personalisierte Kundenansprache.
Durch diese direkte Kommunikation wird eine Kundenbeziehung aufgebaut und gestärkt, was zu einer höheren Stammkundenquote und Markentreue führt, und es werden die Streuverluste minimiert. Die finanziellen Mittel werden so effizient genutzt, um den maximalen Erfolg zu erzielen.
Ein weiterer Vorteil sind die freien Gestaltungsmöglichkeiten eines Direkt-Mailings: so kann man durch Stanzen, Prägen und Falzen das Mailing individuell gestalten und auf diese Weise erhöhte Aufmerksamkeit erreichen.
Seit unserer baulichen Erweiterung in 2004 können wir Ihnen umfassende Lettershop-Leistungen anbieten.
Dazu gehören Beratung und Konzeption, Kuvertieren (C6-C4), Personalisieren per Laser und Inkjet, Selfmailer gefalzt, geklebt, getabbert sowie die Postauflieferung (Deutschland und International).
Unsere Direkt-Marketing-Abteilung ist spezialisiert auf die termingerechte und porto-optimierte Aussendung Ihrer Mailingaktion.
Datenschutz: Die Richtlinien der BDSG-Novelle in der Fassung vom 1.09.2012 werden selbstverständlich eingehalten.